mobil: 0176/24 13 25 65 - Festnetz: 08151/6 53 72 07 info@body-architect-starnberg.de

Lejla Wium-Andersen

Dipl. – Sportlehrerin
Fittnesstrainerin
Spinning-Trainerin
Dipl. Betriebswitin
Kostmetikerin
EMS-Trainerin

Über mich

Qualität aus Leidenschaft

Meine größte Freude ist es zu sehen, wie meine Kunden durch optimiertes Training ihre persönlichen Ziele erreichen! 

Sport begeisterte mich seit meiner Jugend. 

Mit 21 Jahren absolvierte ich das Sportstudium in Sarajevo. Als Skirennfahrerin habe ich mich mit Muskulatur immer beschäftigt. 

2004 lernte ich durch Zufall den Body Transformer und das EMS-Trainng kennen. 

In meiner Schwangerschaft setzte ich mich intensiv theoretisch mit den körperlichen Grundlagen auseinander und eröffnete im Jahr 2008 das eigene Studio in Starnberg. 

Meine Mission ist es meinen Kunden optimale Trainingskombinationen zu geben, so daß Ihre Ziele und Visionen in kurzer Zeit mit wenig Einsatz erreichen. 

Ich freue mich auf Sie! 

Ihre Lejla Wium-Andersen

EFFEKTIVER . SCHNNELLER . TRAINIEREN

KOSTENLOSES PROBETRAINING